Donnerstag, 16. Mai 2013

ich bin schön

Während Cosima und Thalia heute beim Coiffeur eine Feder als Haarsträhne kriegten, setzte sich Calista auf den freien Stuhl daneben und wusste genau, was zu tun war.




Es grüsst euch Iren, die froh war, dass keine Schere daneben lag...

Kommentare:

  1. Calista wird später mal eine Star-Frisöse :-)

    Sweet :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :o)...jedes kleine madchen liebt es wohl friseur zu spielen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sie macht es bei sich selber, ich MUSSTE Roberts Künste immer auf meinem Kopf aushalten. Er ist sehr, sehr grob.
    Das mittlere Foto ist so süss, Ihr Gesichtsausdruck zeigt den Ernst des Tuns!
    Ich habe nun ein paar Stunden ein kl.Mädchen, auch mit DS betreut. Sie sagte ständig: "Du nein .... Du weg ...", irgendwann dachte ich "das wird nichts mit dem Betreuen von der Kleinen"
    Ich soll einfach immermal wieder da sein, wenn die Mama eine Auszeit braucht. Würde das auch gerne tun. Der Papa erzählte mir nun heute früh, dass sie ständig nach mir frägt, wann ich denn wiederkomme. "Das was sie da zu Dir sagt ist einfach ihre Art, die Oma musste sich den ganzen Sonntag anhören "Du heimgehen!". Da habe ich wieder etwas gelernt.
    ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth - ich muss natürlich auch hinhalten, und die Schwestern auch. Beim Bürsten kann sie sehr fein sein, aber manchmal, da überkommt es sie und sie greift schnell in die Haare und reisst heftig daran. Dass hört man jeweils um sieben Ecken, wenn es wieder passiert ist, weil die betroffenen Schwestern dann gellend aufschreien...

      Ich musste über deine Erfahrungen mit dem DSMädchen schmunzeln. Wenn Calista "ja" meint, sagt sie immer "nein". Willst du Kuchen? - Nein! und sie lacht mich erwartungsvoll an... Viele Leute missverstehen sie natürlich und denken, sie wolle nicht. Aber ich weiss, Calista, meine junge Dame, sagt "nein" wenn sie "ja" meint! Wenn sie dann wirklich "nein" meint, dann hat dieses Wort eine ganz andere Energie. Es ist dann nicht so ausgedehnt und freudvoll ausgesprochen, sondern kurz und energisch.

      Herzlich, Iren

      Löschen
  4. Entzückend, die kleine Friseurin.
    Ihr Blick auf dem letzten Foto macht einen glauben, dass sie über die Flaschen nachdenkt. Was kann eine damit tun??
    Schön, dass ihr wieder da seid.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das hast du ganz richtig interpretiert. Hätte das Federn-an-machen noch länger gedauert, hätte sie nach den Flaschen gegriffen... :-)

      Löschen
  5. "You can't see true size. Live like a giant today. Your unstoppable!"

    Habe den Spruch gerade heute auf FB gelesen und habe das Video "Kleine Tänzerin" geschaut. Da wollte ich den Spruch Euch gerne weitergeben.

    Liebe Grüsse

    Guy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Guy für diesen passenden Spruch!
      Grüsse an deine hübschen Damen,
      iren

      Löschen