Heute Abend haben wir unseren VW-Bus aus dem Winterschlaf geholt. Christian wusste, wie man ihn wach kitzelt. Er schlief nämlich die vergangenen Monate geschützt in einer Garage, eine halbe Autostunde von uns.
Brummend ist er erwacht, hat noch etwas gewackelt, die ersten Meter auf der Straße, dann wurde er immer sicherer und fuhr mit uns nach Hause.
Obwohl... vielleicht hat er auch gewackelt, weil die Mädchen auf der Rückreise laut sangen vor Freude, begleitet mit ekstatischen Bewegungen.
Bus! Bus! rief Calista als sie ihn wieder sah und kletterte behende auf den Rücksitz. Ihre Augen blitzten lebendig und sagten: ich bin bereit für ein neues Abenteuer! Auch ich kriegte wieder ein aufgeregtes Kribbeln, das durch meinen ganzen Körper wanderte, und während ich tief einatmete und den typischen, lang vermissten Geruch des Busses in die Lunge aufsog, überlegte ich, ob ein erstes Abenteuer für Ostern schon möglich wäre...?
Herzliche Grüße von Iren, die trotz Ungeduld noch skeptisch ist wegen den tiefen Temperaturen
Wie schön, dass ihr nun wieder vollzählig seid und sich schon die ersten Urlaubsüberlegungen einstellen.
AntwortenLöschenIch wünsche euch ein entspanntes, kraftvolles und fröhliches Osterfest! Herzlichst eure Oona
Ich hoffe Ihr seit mitten in einen wunderschönen Osterfest ....
AntwortenLöschenDas Bild gefällt mir, zeigt die Freiheit und das ist schön!
liebe Grüsse
Elisabeth
Cooler Bus :-)
AntwortenLöschenIch bin in der Beziehung ja gar kein Abenteurer sondern Luxusweibchen, aber ich freue mich einfach mit Euch mit und erlebe Eure Abenteuer
LG
Martina