Samstag, 12. Januar 2013

Noch ein kleines Samstagsglück

So, ich will wieder einmal einen Testa Rossa hören! Und er setzte sich mit dem iPad in der Hand erwartungsvoll lächelnd auf das Sofa.



Der Klang des aufbrausenden Motors ließ Christians Seele tanzen. Und die Mädchen versammelten sich innert Sekunden neugierig um ihn herum und fühlten ein bisschen mit. 



Falls ihr glaubt, dass Mädchenpapa nur Nagellack aufstreichen kann mit seinen Girls...

xxx iren, die jetzt gleich wieder in die Küche rennt um den Kuchen für Calista zu backen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Geburtstag und der kleinen Prinzessin ALLLLES Wunderbare und ganz, ganz viel Glück!!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der kleinen Süßen wünsche ich zum heutigen Geburtstag alles, alles Gute, Schöne und ganz viel Gesundheit!
    Möge sich für Calista der Weg vor ihr immer in Liebe entfalten.

    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Den Film kann man in Deutschland nicht sehen. Nur so als Info für Dich, Iren.

    AntwortenLöschen
  4. Mädchenpapa ist mir sehr sympathisch.... die Bandbreite zwischen Motorengeheul und Nagellack ist doch beträchtlich :-)! Der herzigen Calista wünsche ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Ich habe gestern gerade die Input-Sendung als Podcast gehört... Ihr kommt alle so sympathisch und natürlich rüber.... genau so toll wie Dein Blog auch. Und so toll wie die Ofenkartoffeln mit Sesam :-)! Ich selber mache die Kartoffeln oft so, einfach ohne Sesam. Heute haben wir Dein Rezept ausprobiert und waren begeistert.... die Sesamkörner geben den Kartoffeln noch das gewisse Etwas, sooo fein! Mit lieben Grüssen in die grosse schöne Stadt.... Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ein entzückends BIld Deiner LIeben - und am begeistertsten bin ich von der bunten Hand der Jüngsten - wie erleichtert ich doch bin, dass nicht nur mein Kind das Leben noch bunter macht als ohnehin schon;-)
    Wie nett dass ich Deinen blog entdeckt hab....werde sicher öfter vorbeischauen:-)

    AntwortenLöschen