Montag, 9. Juni 2014

Abenteuer-mit-Papa-und Cosima-und-VW-Bus-hier-ein-paar-Bilder

Sie kommen heute wieder nach Hause, die zwei Abenteurer, und haben uns bereits wunderschöne Bilder geschickt. Ich möchte auch mal ein solches Abenteuer mit Christian. Nur wir zwei. Das wird kommen, vielleicht nicht morgen, aber etwas später ;-)







Herzliche Grüsse von Iren, die nun an einen kühlen Fluss flüchtet...

Kommentare:

  1. Oh, wo hat es denn die beiden hin verschlagen. Schnee im Juni??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berninapass.
      Schweizer Pässe können noch lange Schnee haben, weil sie sehr hoch gelegen sind...

      Löschen
  2. Liebe Iren, deine Beiden haben es gut! Wie schön wäre jetzt ein wenig Schnee.... Echt super, dass sich der Papa Zeit für ein Kind nimmt. Ist sicher ein Traum für deine Mädchen. Ich drücke dir die Daumen, dass dieser Traum auch für dich bald in Erfüllung geht. Ich träume immer ein bißchen von so einem Bus, habe aber Bedenken, ob ich im Urlaub auf ein richtiges Bett verzichten kann. Dein Bericht von eurem Buserwerb macht mir aber Mut, es auch mal auszuprobieren und einen Camper zu leihen. Eure Reisen sind immer so erlebnisreich! Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Und doch auch wieder schön, wenn Ihr Euch alle miteinander zurück habt.
    Ach ja, ich hätte auch gern einen kühlen Fluss jetzt ... ein Bächlein würde Robert und mir genügen. Aber hier ist der Bach so überdüngt, dass er veralgt und ganz braun ist :-(
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich tolle Bilder!
    Dann umarme Deine heimkehrenden Abenteurer!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iren,
    viel zu schnell wird es kommen, dass du wieder mit deinem Mann zu zweit Abenteuer erlebst.
    Die Zeit rast unwiederbringlich davon.
    Genieße das Leben. Jetzt und hier, heute und morgen.
    Alles hat seine Zeit.
    Herzlicher Claudiagruß
    (von einer, deren "kleines Häschen" nun - leider schon und zum Glück endlich - ganz plötzlich ;o), genau wie sein älterer Bruder, ebenfalls volljährig geworden ist)

    AntwortenLöschen