Montag, 24. Dezember 2012

Wir wollen Gastgeber sein...


"Ich will Gastgeber sein für jede innere Ruhe die in mir wohnen will."

(Dieser Satz stand auf der Weihnachtskarte von Buffet für Gestaltung. Die beiden Illustratoren und Künstler, Silvio und Markus, verschicken jedes Jahr total abgefahrene Karten und ich liebe sie. Sie haben Sammelwert...)

Mit diesen Worten wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und mit Cosima's Lieblingsweihnachtslied verabschiede ich mich für heute. Ich gehen nun den VW-Bus dekorieren, wir wollen Gastgeber sein...



Ein stimmungsvolles Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen wünscht Euch,
Iren xxx.

Kommentare:

  1. Liebe Iren,

    frohe Weihnachten
    dir und Deiner Familie.
    Ihr seit sicher gute Gastgeber!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iren,
    ich wünsche Dir, Deinem Mann und den Mädels eine besinnliche und schöne Zeit!
    Herzliche Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten wünsche auch wir Euch!

    Ganz liebe Grüße
    die Familie Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der neue Header sehr und ich bin gespannt, ob ich den RAdiobeitrag später hören kann. Das würde mich freuen.
    Grüße nach Zürich
    Oona

    AntwortenLöschen